über mich über mich | RosyGarn

Ab 79,-€ kostenloser Versand innerhalb Deutschland!

über mich

Hej Du! Schön, dass Du hier bist!

Ich bin Yvonne, viele nennen mich RosenVonny.

Mit meinem Mann, unseren beiden Kindern und Hund Chewy lebe ich in Aalen auf der Ostalb,
im wilden Südwesten von Deutschland.

 

Als rosenverrückter Farbjunkie mit Wollhortomanie war im Nachhinein gesehen der Weg zur eigenen Manufaktur für handgefärbte Wolle unausweichlich

- mein Weg ins Wolle-Farbparadies!
Wenn ich meine Kreativität nicht in meinem Färbeatelier auslebe, werkle ich in meinem Chaosrosencottagegarten oder an feinen duftigen DuschBars und Seife.

RosyGarn kann und soll keine Massenproduktion sein.

Jedes Garn wird sorgfältig ausgewählt, nur die schönsten und weichsten Garne schaffen es dauerhaft ins RosySortiment.
Jeder Strang wird von mir mit viel Liebe einzeln von Hand bemalt - wird so zu einem einzigartigen Unikat,
das dir beim Stricken oder Häkeln und natürlich im Ergebnis ganz viel Freude bereiten soll.
“Das Leben ist so bunt, wie Du es Dir ausmalst, colour up your life...mit RosyGarn!“
Liebes Grüßle
Yvonne 

Sei frech wild und wunderbar